Kerley bleibt

Jeremy Kerley bleibt in San franciscoDas sich Leistung lohnen kann Jeremy Kerley von den San Francisco 49ers bewiesen. Nachdem er per Trade von den Detroit Lions zum Ende der Pre Season verpflichtet wurde war er einer der wenigen Lichtblicke im Kader der 49ers. Er konnte 64 Pässe für 667 Yards und drei Touchdowns fangen, und war insbesondere bei Dritten Versuchen häufig anspielbar. Auch als Punt-Returner tat er sich hervor.

Nun konnte Kerley einen neuen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben, der ihm 10,5 Millionen US-Dollar einbringen kann. Er ist der erste der eigenen Free Agents der von dem neuen Management der 49ers mit General Manager John Lynch unter Vertrag genommen wurde.

Kavalirek - 05.03.2017

Jeremy Kerley bleibt in San francisco

Jeremy Kerley bleibt in San francisco (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: