Eagles gewinnen und Gerüchteküche brodelt

Fliegt Jamaal Charles bald für die Eagles?Nach mehreren Wochen des Wartens gewannen die Eagles endlich wieder einmal – auch wenn es kein Spiel, sondern nur ein Münzwurf war. Der allerdings brachte Philadelphia Platz 14 im diesjährigen Draft, während die punktgleichen Verlierer aus Indianapolis jetzt mit Platz 15 Vorlieb nehmen müssen.

Es handelte sich ursprünglich nicht um den Pick der Eagles, sondern den der Minnesota Vikings; die kamen am Ende genau wie die Colts auf eine Bilanz von 8-8 und die sogenannte "Strength of Schedule" war ausnahmsweise ebenso identisch, so dass der seltene Münzwurf zum Zug kam. Den Vikings brachte er aber nichts, da die diesen First Round Pick vor der Saison für Sam Bradford nach Philadelphia geschickt hatten.

Ansonsten hört man lediglich Gerüchte aus dem Camp Philadelphias: für die Position des Running Backs ist man wohl eines der Teams, das am in Kansas City entlassenen Jamaal Charles gesteigertes Interesse zeigt. Den kennt Head Coach Doug Pederson natürlich noch gut aus seiner Zeit bei den Chiefs kennt, der jedoch in den beiden zurückliegenden Saisons auf zusammen nur acht...

Fliegt Jamaal Charles bald für die Eagles?

Fliegt Jamaal Charles bald für die Eagles? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC East
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: