Cedric Ouattara wird Kieler

Cedric Ousttara spielt nun in KielDie Defensive Line der Kiel Baltic Hurricanes hat noch einmal Verstärkung erhalten. Defensive Tackle Cedric Ouattara wechselte vom Aufsteiger Cologne Crocodiles zu den Hurricanes. Der erst 21-jährige konnte bereits zwei Meisterschaften feiern. 2014 gewann er mit dem Crocodiles-Nachwuchs den Junior Bowl und 2016 schaffte er mit dem Herrenteam die Meisterschaft der zweiten Liga und in der anschließenden Relegation gegen die Düsseldorf Panther den Aufstieg in die German Football League.
Dabei stand er in den letzten zwei Jahren schon oft in der Startaufstellung der Kölner und leistete damit seinen Anteil an der Rückkehr der Krokodile in die German Football League.

"Cedric bringt Kraft und Beweglichkeit mit. Er ist eine wirkliche Verstärkung für die Jungs in der Mitte", sagt Defensive Line Coach Carsten Dohm über seinen neuesten Schützling. Ouattara begann vor fünf Jahren in der Jugend der Crocodiles mit dem Football. 2014 wurde er mit den Kölnern Deutscher Jugend-Meister. Im selben Jahr wurde er in die Nationalmannschaft berufen und nahm mit ihr an der U19-Weltmeisterschaft...

Cedric Ousttara spielt nun in Kiel

Cedric Ousttara spielt nun in Kiel (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
GFL Nord
Heute vor 14 Jahren
Aufbauliga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: