Robbie Jackson kommt von Badalona nach Wiesbaden

Videostudium gehört im Rekrutierungsprozess zu einer der Hauptaufgaben von Footballtrainern, und so hat Patrick Griesheimer, Head Coach der Wiesbaden Phantoms, natürlich ausführlich mit Videos seines neuen Schützlings beschäftigt. "Bei Europlayers hat Robbie ein Highlight-Video, in dem er einen artistischen Catch nach dem anderen zeigt", so Griesheimer.

Dies überzeugte auch Receivers Coach Mark Fauquemberque, und somit wird der 24-jährige Robbie Jackson, der in der vergangenen Saison bei den Badalona Dracs in Spaniens erster Liga spielte und dort die Meisterschaft gewann, ab Ende März nun in Wiesbaden seine Heimat finden und dann das junge, hungrige Receiver-Squad der GFL-2-Mannschaft verstärken.

Jochen Geier, Defensive Back in der Defense von Primo Lursini, stellte den Kontakt über Umwege her. In Montabaur spielte er einst gemeinsam mit Drew Clausen, jener nun zuletzt mit Jackson in Spanien.

Nach der Ankunft bleiben Jackson gut vier Wochen, um sich auf das neue Team einzustellen. Mit 1,88 Metern und 86 Kilo er Robbie die erforderlichen körperlichen...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
all about american football
Wiesbaden Phantoms
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
Nachwuchs
4. Liga
GFL
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE