Neuer Ärger für Ole Miss

Head Coach Hugh Freeze (Ole Miss Rebels)Ole Miss ist die nächste Universität, die wegen NCAA angeblicher Verstöße vom größten Hochschulsportdachverband angeklagt wird. Entsprechend kam Ole Miss einer NCAA - Entscheidung zuvor und hat seine Teilnahme an einem Bowl Spiel abgesagt, da die Hochschule wegen "mangelhaftes Kontrollieren seiner Mitarbeiter" beschuldigt wurde. Im Klartext wird dem Football Head Coach Hugh Freeze vorgeworfen, er hätte seinen Trainerstab nicht ausreichend kontrolliert. Seine Assistant Coaches hätten in mindestens acht Fällen gegen die NCAA Regeln verstoßen. Der Hochschule werden auf 154 Seiten Anklagseiten, insgesamt 21 Verstöße vorgeworfen.

Ole Miss Athletic Direktor Ross Bjork sagte dazu am Mittwoch, dass es glaubwürdige Beweise für mindestens drei Verstöße geben würde, allerdings widersprach er, dass die Universität nicht ausreichend seine Mitarbeiter kontrolliert hätte. "Die Behauptungen, die die NCAA aufgestellt hat, beziehen sich nicht auf das persönliche Engagement von Coach Freeze. Er hat keine verbotenen Aktionen, die für den Zeitraum 2012 bis 2016 begannen wurden, selbst...

Head Coach Hugh Freeze (Ole Miss Rebels)

Head Coach Hugh Freeze (Ole Miss Rebels) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Ole Miss Rebels
Big 12
ACC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Big Ten
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: