Warner Jr. geht nach Nebraska

QB Kurt Warner im Dress der Amsterdam Admirals. Nebraska hat wieder einmal mit der Rekrutierung von Söhnen bekannter Footballgrößen von sich Reden gemacht. Nachdem Fullback Ben Miles, der Sohn des früheren LSU Coach Les Miles und Receiver Keyshawn Johnson Jr., der Sohn des früheren NFL Spielers Keyshawn Johnson zur Class of 2017 gehören, wurde auch Kade Warner, der Sohn des NFL Hall of Fame Quarterbacks Kurt Warner als Walk-on Spieler verpflichtet. Warner Jr. wuchs in Scottsdale High, Arizona, auf ging an der Desert Mountain High School zur Schule. Er besaß auch einige Angebote von FCS Teams, entschied sich jedoch für Nebraska.

Der Weg eines walk-on-Spielers ist sicherlich kein leichter, allerdings besitzt er mit seinem Vater ein prominentes Vorbild. Kurt Warners Karriere begann in der Arena League, spielte für Amsterdam in der NFL Europe und erreichte schließlich doch die St. Louis Rams. Dort wurde er nach dem Trainingslager 1998 den Platz des dritten Quarterbacks hinter dem Starting-Quarterback Tony Banks und dem ErsatzQuarterback Steve Bono. Letztlich überrundete er sie alle und gewann einen Super Bowl und zwei NFL MVP Awards.

Schlüter - 21.02.2017

QB Kurt Warner im Dress der Amsterdam Admirals.

QB Kurt Warner im Dress der Amsterdam Admirals. (© HUDDLE Archiv)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Big Tenwww.bigten.comSpielplan/Tabellen Big TenLeague Map Big Ten
Booking.com
Big Ten
Michigan Wolverines
Ohio State Buckeyes
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Penn State Nittany Lions
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: