Fünfter Australier in Dresden

In den vergangenen Tagen haben die Monarchs bereits die Verpflichtung von vier Australiern in der Spielzeit 2017 vermeldet. Neben den "Bekannten" Ike Summerfield und Alan Steinohrt (beide Defense), verstärken Jacob Templer und Josh Canning den Angriff des Bundesligateams. Nun wird aus dem Quartett ein Quintett. Mit Marcos Delana erhält die Defense weitere Verstärkung.

Der 23-jährige Australier wurde in Sydney geboren und wird als Linebacker die Monarchs verstärken. Marcos Delana spielte in Down Under unter anderem für den UNSW Raiders Gridiron Club.

Brock - 20.02.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden Monarchsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Heute vor 14 Jahren
Leipzig Hawks
Leipzig Hawks
Baden-Württemberg
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: