Harms wieder in Lübeck

WR Colin Harms spielt 2017 wieder für die Lübeck Cougars.Wie die Lübeck Cougars vermelden, spielt WR Colin Harms wieder bei den Berglöwen. Vor zwei Jahren wechselte der heute 24-jährige Ballfänger zu den Kiel Baltic Hurricanes und avancierte dort zu einer festen Größe. In der Landeshauptstadt Kiel fing Harms 2015 in acht Spielen 17 Pässe für 128 Yards und zwei Touchdowns. In der zweiten Saisonhälfte verletzte er sich und auch 2016 musste er verletzungsbedingt einen Großteil der GFL-Saison aussetzen.

Harms will nun bei den Cougars an alte Zeiten anknüpfen, schließlich haben die Club-Statistiker ihn nicht vergessen. 20 Touchdown-Pässe fing Harms in der Saison 2014 für die Cougars - so viele wie noch kein Cougar vor ihm.

Schlüter - 16.02.2017

WR Colin Harms spielt 2017 wieder für die Lübeck Cougars.

WR Colin Harms spielt 2017 wieder für die Lübeck Cougars. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
all about american football
Lübeck Cougars
Rostock Griffins
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2 Nord
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE