Nathaniel Morris geht nach Braunschweig

 DB #24 Nathaniel Morris im Dress der Frankfurt UniverseWie die New Yorker Lions bekannt geben, wird Nathaniel Morris zum Deutschen Meister wechseln. Der 25 jährige US-Amerikaner mit portugiesischem Pass machte in der Saison 2015 das erste Mal auf sich in der GFL aufmerksam, als die Schwäbisch Hall Unicorns ihn nach Deutschland holten und er umgehend in der regulären Saison zum besten Defensive Back der Liga avancierte.

Die Spitzenposition für eine gesamte GFL Saison in Sachen Passverteidigung, konnte sich der aus Bristol (Rhode Island) stammende Morris aber erst in der letzten Spielzeit mit dem Team aus der Rhein Metropole Frankfurt sichern. Am Ende standen für ihn 27 verteidigte Pässe, darunter sieben Interceptions und insgesamt 44 Tackles in den Statistiken. Zusätzlich returnierte er einen Punt- und einen Fumble zum Touchdown in die gegnerische Endzone.

Seine College Zeit verbrachte der Modellathlet am Stonehill College in Easton, Massachusetts, wo er mit den Skyhawks um die Meisterschaft in der NCAA Div. II kämpfte. Für die Skyhawks verbuchte Nate Morris in seiner Karriere insgesamt 119 Tackles, fing zehn Pässe der gegnerischen Quarterbacks ab und erzielte drei Touchdowns. Zwei Mal wurde er ins All-Star-Team der All-Northeast-10-Conference berufen und zu guter Letzt erhielt er eine Einladung zum National Bowl nach Miami, dem Auswahlspiel der besten College-Spieler aus den unteren NCAA-Divisions.

Schlüter - 06.02.2017

 DB #24 Nathaniel Morris im Dress der Frankfurt Universe

DB #24 Nathaniel Morris im Dress der Frankfurt Universe (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig FFC
Salzgitter Steelers
Heute vor 14 Jahren
Wolfenbüttel Black Wolves
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: