Lars Oehme nach Elmshorn

DB Lars Oehme 2015 im Dress der Elmshorn Fighting Pirates. Mit Lars Oehme kehrt ein weiterer Spieler mit GFL-Erfahrung zu den Elmshorn Fighting Pirates zurück. Nach Sebastian Meß ist Oehme bereits der zweite Spieler der Hamburg Huskies, der in 2017 für die Pirates auflaufen wird. Als Cornerback wird er die Verteidigung um Defensive Coordinator Ivo Kolbe verstärken. Darüber hinaus ist der 26-jährige Oehme ein starker Special Team-Spieler.

Der Export Sales Manager und duale Student an der Nordakademie in Elmshorn begann bereits 2006 im Jugendteam der Fighting Pirates mit dem Football. Neben einem Abstecher zu den ehemaligen St. Pauli Buccaneers konnte Oehme seine footballerischen Qualitäten in der vergangenen Saison für die Hamburg Huskies unter Beweis stellen. Mit 29 Tackles und sogar einem Quarterback Sack konnte der Fan der Atlanta Falcons auf seiner Position überzeugen.

Schlüter - 03.02.2017

DB Lars Oehme 2015 im Dress der Elmshorn Fighting Pirates.

DB Lars Oehme 2015 im Dress der Elmshorn Fighting Pirates. (© Marcus Hirnschal)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Elmshorn Fighting Pirateswww.fighting-pirates.netSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Elmshorn Fighting Pirates
all about american football
Elmshorn Fighting Pirates
3. Liga West
3. Liga West
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
Nachwuchs
4. Liga
GFL
3. Liga
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE