Demons laden zum Super Bowl

Das Jahr hat gerade erste begonnen und schon warten die American Footballer der Düren Demons mit vielen Neuigkeiten auf. Am Sonntag, dem 5. Februar, laden die Dämonen in das Bowl’n’Loung zur traditionellen Super Bowl-Party ein. "Wir sind mit der Location mehr als zufrieden", so Präsident Christian Kramer. "Wir werden auf diversen Leinwänden den SuperBowl im amerikanischen Originalkommentar erleben. Das Interesse an unserer Party ist so groß wie nie". Neben der Liveübertragung gibt es die Möglichkeit zu Bowlen, als auch bis in den frühen Morgen diverse Speiseangeboten zu genießen.

"Das wird ein ganz enges und spannendes Spiel", so Kramer weiter. Beginn der Veranstaltung ist um 21 Uhr in Rurbenden 38 in Niederzier, der Eintritt ist kostenlos. Das Spiel beginnt dann am Montag um 0:30 Uhr.

Direkt nach dem größten Einzelsportereignis der Welt veranstalten die Demons am Donnerstag, dem 9. Februar 2017 ein offenes Probetraining. Eingeladen sind alle Interessierten Jugendliche und Herren ab 14 Jahre. "Jeder, der schon immer mal in unseren tollen Sport reinschnuppern wollte, bietet sich dann die Gelegenheit", so Jugendcoach Severin Peters. Start ist um 20 Uhr in der großen Turnhalle des Wirteltorgymnasiums, es sind lediglich Hallenschuhe und Sportbekleidung mitzubringen.

Tillmann - 31.01.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Düren Demonswww.demonsfootball.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Düren Demons
Minden Wolves
Assindia Cardinals
Heute vor 15 Jahren
Baden-Württemberg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: