49ers schocken die NFL

John Lynch, damals noch in Tampa BayJed York, Sohn de 49ers Besitzers, hat die NFL geschockt und John Lynch als neuen General Manager bestimmt. Diesen hatte keiner auf dem Plan und es sah so aus als ob entweder George Paton aus Minnesota oder Terry McDonough aus Arizona in Frage kämen. Nun zauberte York John Lynch aus dem Hut und der designierte neue Head Coach Kyle Shanahan hatte wohl Einfluss auf die Entscheidung. Beide sollen wohl Sechs-Jahres-Verträge erhalten, eine sehr lange Zeit für zwei Neulinge.

Den älteren NFL-Fans ist John Lynch noch als hart hitting Safety im Super Bowl Team der Tampa Bay Buccaneers und der Denver Broncos bekannt. Insgesamt wurde er in seinen 15 Jahren in der NFL neun mal in den Pro Bowl berufen. In den letzten Jahren hat er sich einen guten Ruf als Fernsehkommentator bei Fox aufgebaut. Er soll sehr gut vernetzt sein und wird noch einige Überraschungen parat haben. Mit dem Hause Shanahan ist er sehr gut bekannt als er 2004 zu den Broncos wechselte war der Vater von Kyle Shanahan, Mike, bis zu seinem Karriere-Ende sein Head Coach. Einen bezug zur Bay-Area hat Lynch auch, ging er doch in Stanford zu College. Dort schließt sich der Krei, war doch sein damaliger Head Coach die 49ers Ikone Bill Walsh...

Kavalirek - 30.01.2017

John Lynch, damals noch in Tampa Bay

John Lynch, damals noch in Tampa Bay (© HUDDLE Archiv)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC South
Heute vor elf Jahren
NFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: