Scherben bringen Glück

Eine Big 12 Championship Trophy ist hoffentlich gut versichert.Lincoln Riley der aktuelle Offensive Coordinator der Oklahoma Sooners musste seinen Fans eine traurige Nachricht übermitteln. Während der Umbauarbeiten im Gaylord Family Oklahoma Memorial Stadium, musste die umfangreiche Trophäensammlung bewegt werden und mit einem Rollwagen am letzten Samstag zu einem anderen Ort befördert werden. Dabei passierte einem Sooners Mitarbeiter ein Missgeschick und die Glastrophäe der letzten Big 12 Meisterschaft ging beim Versuch, die Straße zu überqueren, zu Bruch. Der Mitarbeiter hatte nicht bedacht, dass man am besten mit einem Rollwagen rückwärtsgewandt die Straße überquert, um dann gegen Unebenheiten besser vorbereitet zu sein.

Ähnliches Pech hatte übrigens Alabama im Jahr 2013, als die Waterford Chrystal Ball Trophy von einem Vater eines Spielers unabsichtlich fallen gelassen wurde. Der Schaden betrug damals 30000 US-Dollar. Riley nahm das Malheur immerhin gelassen hin und twitterte: "Wir haben ja noch neun weitere Trophies dieser Art."

Schlüter - 29.01.2017

Eine Big 12 Championship Trophy ist hoffentlich gut versichert.

Eine Big 12 Championship Trophy ist hoffentlich gut versichert. (© Lincoln Riley, Oklahoma Sooners)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Big 12www.big12sports.comSpielplan/Tabellen Big 12League Map Big 12
Booking.com
Big 12
Texas Longhorns
Oklahoma Sooners
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Oklahoma State Cowboys
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: