Auch Kuhn beendet NFL-Karriere

Nach Björn Werner (r.) beendet nun auch Markus Kuhn (l.) seine NFL KarriereFür Defensive Tackle Markus Kuhn war es eine tolle Zeit in der NFL. Vier Jahre spielte er für die New York Giants, schaffte sogar den Sprung vom relativ unbekannten Draftpick in Runde sieben in den 53-Mann-Kader der Giants und entwickelte sich zum Stammspieler. Doch immer wieder war seine Karriere von Verletzungen geplagt, die seine Etablierung als Stammkraft bei den Giants immer wieder zurückwarfen.

So war es nach vier erfolgreichen Jahren in der NFL hauptsächlich der Umbruch nach der Entlassung von Trainer Tom Coughlin, der seine Weiterbeschäftigung verhinderte. Keinen neuen Vertrag bekam Kuhn bei den Giants, die sich dazu entschieden mit Stars für viel Geld ihre Defensive Line zu verstärken.

Groß war die Freude beim Viernheimer, der bei den Weinheim Longhorns das Footballspielen erlernte, als ihn ein Angebot der New England Patriots erreichte. Dieses nahm er an und stellte sich seinen Aussagen zufolge dem großen Konkurrenzkampf beim besten Team der NFL. Nicht ganz reichte es beim viermaligen Super Bowl Champion, der am 5. Februar in Houston zum fünften Mal nach dem Super...

Nach Björn Werner (r.) beendet nun auch Markus Kuhn (l.) seine NFL Karriere

Nach Björn Werner (r.) beendet nun auch Markus Kuhn (l.) seine NFL Karriere (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
New England Patriots

Spiele New England Patriots

14.01.

New England Patriots - Tennessee Titans

35

:

14

Spielplan/Tabellen New England Patriots

NFL

football-aktuell Ranking

1

Minnesota Vikings

2

New England Patriots

3

Philadelphia Eagles

4

New Orleans Saints

5

Jacksonville Jaguars

6

Los Angeles Rams

7

Pittsburgh Steelers

8

Los Angeles Chargers

9

Carolina Panthers

10

Atlanta Falcons

Minnesota Vikings

Philadelphia Eagles

Jacksonville Jaguars

Kansas City Chiefs

Arizona Cardinals

New England Patriots

Pittsburgh Steelers

New Orleans Saints

Baltimore Ravens

Seattle Seahawks

zum Ranking vom 14.01.2018
AFC South
AFC South
AFC South
AFC North

New England Patriots - Jacksonville Jaguars

57.8 % setzen auf die New England Patriots

Philadelphia Eagles - Minnesota Vikings

49.4 % halten's mit den Philadelphia Eagles

New England Patriots - Jacksonville Jaguars

57.8 % tippen auf die New England Patriots

AFC North
AFC North
AFC East
AFC East
AFC West
James White #28 (New England Patriots)James White #28 (New England Patriots)Foto-Show ansehen: New England Patriots
New England Patriots - Tennessee Titans
Überblick: Foto-Shows NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE