Weitere Hamburger gehen nach Kiel

# 28 DB/WR Sebastian Kyereh im Dress der Blue Devils.Die Kiel Baltic Hurricanes können noch einmal drei weitere Zugänge für das Defensive Backfield vermelden. Mit Sebastian Kyereh, Aleksandr Astahin und Kevin Meeder schließen sich drei Hamburger dem Kieler Bundesligisten an.

Die meiste Erfahrung bringt dabei Sebastian Kyereh mit an die Förde. Der 27-Jährige begann in der Jugend der Hamburg Blue Devils mit dem Football und gewann mit der Jugend-Nationalmannschaft 2008 die Europameisterschaft in Sevilla. Anschließend spielte er eine Saison für die Herrenmannschaft der Blue Devils, bevor er zum Studium ins Saarland ging und von 2010 bis 2012 für die dortigen Hurricanes spielte. Mit den Süd-Canes wurde er im ersten Jahr Meister der GFL 2 und schaffte den Aufstieg in die erste Bundesliga. Bei den Saarländern spielte Kyereh sowohl als Passverteidiger als auch auf anderen Skill-Positionen wie Receiver und Running Back. 2013 kehrte er nach Hamburg und zu den Blue Devils zurück. Im Jahr darauf schloss er sich den Hamburg Huskies an, konnte jedoch aufgrund einer Verletzung zu Saisonbeginn nicht viel spielen. Daneben war er als Trainer bei...

# 28 DB/WR Sebastian Kyereh im Dress der Blue Devils.

# 28 DB/WR Sebastian Kyereh im Dress der Blue Devils. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Berlin Rebels
Heute vor acht Jahren
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: