Patriots wieder im Super Bowl

WR Chris Hogan war der Matchwinner der PatriotsNur zwei Jahre ist es her, da konnten die New England Patriots die Vince-Lombardi Trophy des Super Bowl Siegers stemmen. Nun bekommen sie nach dem 36:17 Sieg gegen die Pittsburgh Steelers erneut die Chance, es ist die siebte Super Bowl Teilnahme der gemeinsamen Karrieren von QB Tom Brady und Head Coach Bill Belichick.

Natürlich wird den Patriots nach der "Deflategate-Affäre" des AFC Championship Games vor zwei Jahren auch jetzt ein unlauterer Wettbewerb unterstellt. Der Fan, der in der Nacht vor dem Spiel im Hotel der Steelers den Feueralarm ausgelöst habe, sei doch bestimmt vom Team bezahlt oder gar ein Cousin von Belichick. Sogar dem Head Coach der Patriots sehr ähnlich sehende Phantomzeichnungen des Verdächtigen machten die Runde im Internet - natürlich nicht ernst gemeint, wohl aber mit ernstem Hintergedanken. Und nicht zuletzt für den Fakt, dass 17 Steelers mit Grippesymptomen in dieser Woche zu kämpfen hatten, das sollen die Patriots zu verantworten haben, so die Meinung einiger nicht gerade mit New England sympathisierender Fans.

Den Patriots und ihren Fans...

WR Chris Hogan war der Matchwinner der Patriots

WR Chris Hogan war der Matchwinner der Patriots (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New England Patriots
New York Jets
AFC North
Heute vor elf Jahren
NFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: