Redskins befördern Manusky

Greg Manusky spielte von 1994 bis 1999 Linebacker bei den Kansas City Chiefs.Die Washington Redskins haben sich auf der Suche nach einem neuen Defensive Coordinator auf Hilfe aus den eigenen Reihen verlassen. Greg Manusky wird das Amt von Joe Barry übernehmen, der die Mannschaft kurz nach Ende der Saison verlassen musste. Im letzten Jahr war coachte Manusky die Outside Linebacker der Redskins, doch er hat auch schon viel Erfahrung mit Positionen, die mehr Verantwortung tragen. Neun Jahre lang leitete er die Defensiven von drei NFL-Teams.

Die Redskins zeigten großes Interesse an anderen Veteranen auf dem Markt, doch Wade Phillips und Gus Bradley entschieden sich dagegen, Führung über die wackelige Defensive der Redskins zu übernehmen. Manusky, der es als Defensive Coordinator dreimal mit den Indianapolis Colts in die Playoffs schaffte, kennt die Defensivgruppe der Redskins schon gut. Obwohl er offensichtlich eine Menge Anerkennung im Trainerstab und in der Mannschaft genießt, lastet in dieser Position eine Menge last auf ihm. Seit beginn des Jahrzehnts konnte die Redskins keine überdurchschnittlich gute Defensive mehr stellen.

Die Stelle des Offensive Coordinators bleibt weiterhin unbesetzt, nachdem Sean McVay von den LA Rams als Head Coach abgeworben wurde.

Theodor Griepe - 22.01.2017

Greg Manusky spielte von 1994 bis 1999 Linebacker bei den Kansas City Chiefs.

Greg Manusky spielte von 1994 bis 1999 Linebacker bei den Kansas City Chiefs. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
Philadelphia Eagles
NFC East
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC South
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: