Bradley zu den Chargers

Die Rolle von Joey Bosa unter dem neuen Defensive Coordinator Gus Bradley, dürfte spannend werdenGus Bradley ist neuer Defensive Coordinator bei den Los Angeles Chargers. Somit sind die wichtigsten Positionen im Trainerstab nun besetzt. Anthony Lynn ist neuer Head Coach, Bradley coacht die Defense und Ken Whisenhunt bleibt Offensive Coordinator.

Bradley schien von Anfang an der Wunschkandidat von Lynn gewesen zu sein. Begünstigt dadurch, dass sich die San Francisco 49ers gegen eine Lösung mit Tom Cable als Head Coach und einem General Manager aus dem Personalstab der Seattle Seahawks entschieden, wurde diese Option für den neuen Defensive Coordinator in Los Angeles weniger attraktiv.

Zuletzt stand er an der Seitenlinie der Jacksonville Jaguars, die er zwischen 2013 und Dezember 2016 als Head Coach betreute. Seinen Namen machte sich Bradley allerdings als Defensive Coordinator der Seattle Seahawks, für die er zwischen 2009 und 2012 verantwortlich war. Seine Abwehrreihen gelten als aggressiv und durchaus blitzfreudig. Die Frage, ob das aktuelle Personal der Chargers in seine Pläne passt, wird bezüglich der Free Agency und des NFL Drafts entscheidend sein.

Christian Schimmel - 22.01.2017

Die Rolle von Joey Bosa unter dem neuen Defensive Coordinator Gus Bradley, dürfte spannend werden

Die Rolle von Joey Bosa unter dem neuen Defensive Coordinator Gus Bradley, dürfte spannend werden (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC South
NFC
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: