Shootout in Atlanta?

Aaron Rodgers ist derzeit in Bestform: Gegen die Falcons kommt es abermals auf den Packers-Quarterback an. Was soll man sagen? Die Zeichen stehen gegen die Green Bay Packers. Mal wieder gehen sie als Außenseiter in ein Spiel. In dieser Saison nicht das erste Mal, auch nicht in den Playoffs. Bereits in Dallas waren die Cowboys Favorit und auch die Giants waren auf dem Papier nicht maßlos unterlegen. Aber genau das kann am Ende ein Vorteil für Aaron Rodgers und Co. sein.

"Ich mag diese Herausforderung", sagte Rodgers in der letzten Pressekonferenz vor dem NFC-Titelspiel. Damit spricht er nicht nur von den Wetten, die gegen die Packers laufen. Es spricht auf dem Papier noch mehr gegen Green Bay: Die Verletztenliste ist nicht kürzer geworden. Mit Jordy Nelson, Davante Adams und Geronimo Allison sind drei der sechs im Kader stehenden Wide Receiver angeschlagen. Über einen Einsatz werde laut Head Coach Mike McCarthy erst am Sonntag entschieden werden können. Am Samstag kam auch noch Running Back Christine Michael hinzu, Safety Morgan Burnett und Cornerback Quentin Rollins sind bereits die ganze Woche über angeschlagen. Center JC Tretter wie auch James Starks fallen definitiv aus....

Aaron Rodgers ist derzeit in Bestform: Gegen die Falcons kommt es abermals auf den Packers-Quarterback an.

Aaron Rodgers ist derzeit in Bestform: Gegen die Falcons kommt es abermals auf den Packers-Quarterback an. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
NFC East
Heute vor elf Jahren
NFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: