Cowboys verpflichten Benjamin Wilkerson

Wilkerson neuer Cowboys QBDie Entscheidung im Angriff der Munich Cowboys ist gefallen. Das Münchner GFL Team hat für 2017 Benjamin Wilkerson als neuen Quarterback verpflichtet. Der 23-jährige US-Amerikaner hat bereits im vergangenen Jahr Erfahrungen in Deutschland als Spielmacher der Franken Knights in der GFL 2 gesammelt. In den USA spielte Wilkerson am Alfred State College, für das Morrisville State College sowie das Erie Community College. Erste Football Schritte machte er an der Fayette-Ware High School in Somerville,TN.

"Wir freuen uns, mit Ben einen ‚dual threat‘ Quarterback im Team zu haben, der das Anforderungsprofil perfekt erfüllt. Er wird das Team sehr gut verstärken. Als Spieler und Mensch ist er ein Arbeiter, der immer um den Erfolg gekämpft und sich diesen verdient hat. Das ist die Mentalität, die wir für die kommende Spielzeit brauchen.", freut sich Munich Cowboys Präsident Werner L. Maier auf den Neuzugang. "Ich bin glücklich, Teil der Cowboys Family zu sein. Auch freue ich mich schon auf die tolle Stadt München. Gleichzeitig will ich mich in einer der Top Ligen Europas beweisen.", so Wilkerson.

Mackedanz - 21.01.2017

Wilkerson neuer Cowboys QB

Wilkerson neuer Cowboys QB (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Bayernwww.afvby.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLClub Map Bayern
Bayern
Nürnberg Rams
Munich Cowboys
Heute vor zehn Jahren
Kirchdorf Wildcats
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: