Der Blick nach vorn

Welches Trikot wird Tony Romo 2017 tragen?Auch eine knappe Woche nach der Saison beendenden Niederlage der Cowboys hält die Ernüchterung an. Natürlich war es eine herausragende Saison, aber letztendlich muss man das Ausscheiden im ersten Playoffspiel als enttäuschend ansehen, wenn man die Dominanz der Hauptrunde als Vergleich heranzieht.

Jerry Jones hatte sich bei der Frage nach Abschluss der Hauptrunde, ob man die Saison auch als Erfolg ansehen würde, wenn man prompt ausscheidet, lange Zeit gelassen. Und sie anschließend auch nicht wirklich beantwortet.

Was ist eine Steigerung von einer 4-12 Bilanz auf 13-3 wert, wenn man dann ohne wirklichen Titel – und ein Divisionstitel ist nett, aber kein wirklicher Titel – abtreten muss?

Doch langsam wird es Zeit nach vorne zu schauen.

Die Cowboys haben mit den beiden Rookies Dak Prescott und Ezekiel Elliott zwei herausragende Spielmacher auf den Schlüsselpositionen, die – wenn sie von Verletzungen verschont bleiben – die Liga auf Jahre hinaus mitbestimmen können.

Dazu einen top Wide Receiver mit Dez Bryant, der mit 28 in einem sehr guten Receiveralter ist und seine...

Welches Trikot wird Tony Romo 2017 tragen?

Welches Trikot wird Tony Romo 2017 tragen? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
Philadelphia Eagles
Washington Commanders
Washington Commanders
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: