Packers bauen die Zukunft

Ted Thompson - Wie lange ist er noch General Manager bei den Green Bay Packers?Die San Francisco 49ers suchen weiterhin einen Kandidaten für den Posten als General Manager. Denn jemand aus dem inneren Zirkel von Ted Thompson, Generel Manager der Green Bay Packers, wird es nicht.

Eliot Wolf hat in Wisconsin einen neuen Vertrag als Director of Football Operations unterschrieben. Damit ist ein Wechsel nach Kalifornien vom Tisch. In den letzten Wochen war viel spekuliert worden. Ob der 34-Jährige einen vakanten Posten als General Manager in der kommenden Offseason annimmt oder in Green Bay auf seine Chance wartet. Der Sohn der Packers-Legende Ron Wolf wird als der designierte Nachfolger von Ted Thompson gesehen, will dem Vernehmen nach aber nicht noch bis 2018 warten, wenn Thompsons Vertrag ausläuft.

Auch Brian Gutekunst, ebenso ein Kandidat bei den 49ers, hat seinen Verbleib in Green Bay zu Papier gebracht. Der Director of Player Personnel wird ebenso nach der Saison zurückkehren, wie Alonso Highsmith. Der Senior Personnel Executive hat einen Vertrag bis 2018.

Die Frage stellt sich nun, wie lange Thompson noch als General Manager arbeitet und wer ihm tatsächlich nachfolgen wird und was dann mit den anderen beiden passieren wird. Packers-Präsident Mark Murphy bestätigte unlängst, dass er bereits einen Plan ausgearbeitet hat. Wann dieser öffentlich wird, wollte er nicht sagen.

Fabian Biastoch - 20.01.2017

Ted Thompson - Wie lange ist er noch General Manager bei den Green Bay Packers?

Ted Thompson - Wie lange ist er noch General Manager bei den Green Bay Packers? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
NFC South
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: