Bestrafung für die Seahawks?

Richard Sherman Die Seattle Seahawks müssen eine weitere Bestrafung der NFL fürchten. Wie bekannt wurde, war Star-Cornerback Richard Sherman diese Saison mit einer Knie-Verletzung gehandicapt, er tauchte aber nie in einer Verletzten-Liste auf, welche Pflicht ist. Nun wird darüber spekuliert, dass die Seahawks ihren Zugriff der zweiten Runde in der diesjährigen Draft verlieren.

Die Seahawks sind Wiederholungstäter, wurde doch schon im September eine Strafe gegen sie verhängt. Das Team verlor seinen Zugriff in der fünften Runde wegen zu starken Körperkontakts im Training.

Kavalirek - 20.01.2017

Richard Sherman

Richard Sherman (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
San Francisco 49ers
Heute vor elf Jahren
NFC South
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: