Cox für Shead

Perrish Cox kehrt nach Seattle zurückNachdem sich Cornerback DeShawn Shead bei der Playoff-Niederlage bei den Atlanta Falcons schwer am Knie verletzt hat und wohl Teile der nächsten Saison verpassen wird haben die Seattle Seahawks mit Perrish Cox einen alten bekannten verpflichtet. Cox ist mit dem Spielsystem von Head Coach Pete Carroll vertraut, war er doch 2013 für zwei Spiele im Kader der Seahawks.

Perrish Cox wurde von den Denver Broncos in der Draft 2010 in der fünften Runde ausgewählt, aber nach einer Saison entlassen. Dann wurde er von den San Francisco 49ers 2012 verpflichtet, jedoch im November 2013 wieder entlassen. Nun heuerte er in Seattle an wurde jedoch dort auch wieder nach zwei spielen freigestellt.Für die Playoffs kehrte er zu den 49ers zurück.

Sein bestes Jahr hatte er 2014 als er für die 49ers in 15 Spielen 14 mal in der Stammformation stand und 53 Tackles und fünf Interceptions erzielte. Aufgrund dieser guten Leistung erhielt er bei den Tennessee Titans einen Drei-Jahres-Vertrag über 15 Millionen US-Dollar. Dieser wurde nun im November von den Titans gekündigt.

Kavalirek - 20.01.2017

Perrish Cox kehrt nach Seattle zurück

Perrish Cox kehrt nach Seattle zurück (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
San Francisco 49ers
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC South
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: