Neue Aufgabe für Jets Owner

Woody Johnson, Owner der New York Jets.Es sieht ganz danach aus, als wenn New York Jets Owner Woody Johnson einen neuen Beruf ergreifen wird. Am Donnerstag, also weniger als 24 Stunden vor der Amtseinführung von Donald Trump als neuer US-Präsident, verkündete dieser während eines Mittagessens in Washington D. C., dass er neben dem neuen US-Botschafter in Großbritannien, Woody Johnson, sitz würde und abschließend meinte: "Glückwunsch Woody!"

Für amerikanische Politik-Insider kommt diese Nominierung nicht überraschend. Der Milliardär Johnson war einer der ersten Personen, die Trump bereits im Mai 2016 unterstützten. Beide verbindet eine seit 30 Jahren bestehende Freundschaft.

Johnson wird ferner die Geschäfte bei den Jets an seinen Bruder Chris Johnson übertragen und es wird auch damit gerechnet, dass die NFL vom neuen Botschafter ebenfalls profitieren kann, schließlich wird die NFL in naher Zukunft vier Spiele in London veranstalten und die Hauptstadt des Vereinigten Königreiches besitzt gemäß Commissioner Roger Goodell eine realistische Chance, eines Tages eine NFL Franchise-Stadt zu werden. In diesem Fall wäre es sicherlich von Nutzen, Johnson als Botschafter hinter sich zu wissen.

Schlüter - 19.01.2017

Woody Johnson, Owner der New York Jets.

Woody Johnson, Owner der New York Jets. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
AFC North
NFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFL
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: