Neuer Quarterback für Badgers

Dalvin RichardsonLange waren die Ritterhude Badgers auf der Suche nach dem passenden Quarterback für die kommende Saison 2017. Der bisherige Spielmacher Ryan Cieplinski hatte sich dafür entschieden, in seiner Heimat in New Jersey einer Beschäftigung nachzugehen und somit war neben dem jungen, ehemals Badgers Junioren Quarterback Sven Actun, kein weiterer Kandidat im Kader der Dachse zu finden. Fündig sind die Niedersachsen am Crookston College in Minnesota, in Person von Dalvin Richardson, geworden. Der US-Amerikaner hat in seiner Laufbahn schon mehrere Stationen durchlaufen. Bereits in der achten Klasse absolvierte Richardson seine ersten Matches als Spielmacher und diese Position hätte er auch gerne weiterhin an der Valley Vista High School in Arizona bekleidet, allerdings konkurrierte er mit seinem größeren Bruder. Somit verbrachte Richardson sein erstes Jahr an der High School als Backup und spielte das zweite Jahr als Linebacker. Nachdem sein Bruder die High School abschloss, wechselte er direkt auf die Position desStamm-Quarterbacks. Als nächste Station wartete das Glendale Community College...

Dalvin Richardson

Dalvin Richardson (© privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Ritterhude Badgers
Braunschweig FFC
Niedersachsen
GFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: