Black Venom mit neuem Trainer

Die Black Venom, die American Football Abteilung des TuS Wesseling, konnten mit Stephan Oppermann einen weiteren Trainer für die kommende Saison gewinnen. Er war als Spieler unter anderem für die Red Barons Cologne, Cologne Crocodiles, Cologne Bears, Leverkusen Leopards und Cologne Falcons aktiv. Erfahrung als Coach konnte er bereits bei den Cologne Chargers sammeln. Stephan Oppermann lebt in Wesseling.

Bei den Black Venom wird er sich in erster Linie um die Defensive Line und die Offensive Line kümmern. "Ich freue mich, einen alten Bekannten in unseren Reihen zu begrüßen.", so Venom Head Coach Udo Rath. "Mit seiner 15-jährigen Spielerfahrung wird er eine Bereicherung für uns sein."

Neben Stephan Oppermann werden die Black Venom von Udo Rath (Head Coach), Udo Engel (Wide Receiver), Thorsten Huschbeck (Defense), Oliver Zecher (U19 & Assistent Coach Seniors), Deniz Temizel (Assistent Coach Seniors) und Marcus Gawliczek (Assistent Coach Seniors & U19) trainiert.

Für interessierte Spieler aller Altersklassen wird es ab sofort ein wöchentliches Probetraining geben. Junioren bis 19 Jahre treffen sich samstags um 13 Uhr, Erwachsene um 14:30 Uhr. Trainingsort ist jeweils der Sportplatz Entenfang (Parkplatz Falkenweg). Alle weiteren Infos wie die sonstigen Trainingszeiten, Team-News, Termine, Lexikon usw. sind auf der Webseite des Vereins zu finden.


Tillmann - 17.01.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Wesseling Blackvenomwww.venom-football.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wesseling Blackvenom
Krefeld Ravens
Cologne Falcons

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
Mönchengladbach Wolfpack
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: