Jugendsportler in Kempten geehrt

Die Jugendteams der Allgäu Comets, die geehrt wurden.Am vergangenen Freitag fand die Jugendsportlerehrung der Stadt Kempten (Allgäu) statt.
Ein Novum sollte es dieses Jahr geben, denn nie zuvor wurden so viele junge Sportlerinnen und Sportler geehrt. Um genau zu sein: es waren 204 Aktive Jugendliche!

Zahlenmäßig waren es die beiden Mannschaften der Allgäu Comets, die den anderen Kemptenern Vereinen hier den Rang abliefen. Die Aula der Staatlichen Realschule war genagelt voll und so entschied man sich bereits vor Beginn, Stuhlreihen wieder zu entfernen, um allen Platz zu bieten.
Die U15 B-Jugend der Allgäu Comets erhielt die Ehrenurkunde der Stadt Kempten (Allgäu) für das Erreichen der Playoffs um die bayerische Meisterschaft 2016.

Die U19 A-Jugend der Allgäu Comets wurde mit der Bronzemedaille für das Erreichen des Halbfinales um die bayerische Meisterschaft geehrte.

Die Ehrungen und Auszeichnungen wurden durch Herrn Schwaninger, Sportamtsleiter sowie Oberbürgermeister Thomas Kiechle der Stadt Kempten vorgenommen.

Zahlreiche Eltern nahmen an der Veranstaltung teil und an dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle die nicht dabei sein konnten und den Verein immer unterstützen.

John - 16.01.2017

Die Jugendteams der Allgäu Comets, die geehrt wurden.

Die Jugendteams der Allgäu Comets, die geehrt wurden. (© Allgäu Comets/Manfred Zwick)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: