Crosby kickt Packers ins Glück

Mason Crosby war der Held des Tages in Dallas: Der Kicker verwandelte das entscheidende Field Goal zum Sieg der Packers über die Cowboys. In einem packenden Spiel haben sich die Green Bay Packers mit ihrer letzten Aktion 34:31 bei den Dallas Cowboys durchgesetzt. Neben Aaron Rodgers überstrahlte Mason Crosby alles.

51 Yards. Noch drei Sekunden auf der Uhr. Field-Goal-Versuch. Mason Crosby. Der Kicker der Packers musste antreten, nachdem Aaron Rodgers im dritten Versuch den Ball nicht an den Mann bringen konnte, Crosby schon einen Versuch über 56 Yards verwandelt hatte und Dallas ebenso ein Field Goal für sich entschied. Beim 31:31 jagte Green Bay noch einmal über das Feld. Crosby trat an. Dann Time-Out Cowboys, der Ball war erfolgreich, doch er zählte nicht. Noch einmal musste der Ball fliegen. 51 Yards weit fliegen. Und er flog, die Packers tanzten auf der Bank, Head Coach Mike McCarthy und Rodgers lagen sich in den Armen. Vor dem Spiel hatte Crosby dabei keineswegs die Karten auf seiner Seite: 0 von 4 Versuchen verwandelte er in solchen Situationen. Den "geiceten" Versuch mit einberechnet waren es in diesem Spiel allein drei über mehr als 50 Yards. Nun war er der gefeierte Held. "Er ist einfach...

Mason Crosby war der Held des Tages in Dallas: Der Kicker verwandelte das entscheidende Field Goal zum Sieg der Packers über die Cowboys.

Mason Crosby war der Held des Tages in Dallas: Der Kicker verwandelte das entscheidende Field Goal zum Sieg der Packers über die Cowboys. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: