Rodgers tanzt New York aus

Aaron Rodgers zeigte gegen die Giants erneut ein starkes Spiel und sicherte den Green Bay Packers das Weiterkommen. Die Green Bay Packers haben im heimischen Lambeau Field ihre Macht demonstriert. In der Kälte von Wisconsin bezwangen sie die New York Giants deutlich mit 38:13. Neben Aaron Rodgers war Randall Cobb mit drei Touchdowns der herausragende Spieler, Giants-Star Odell Beckham Jr. enttäuschte.

Es wurde in der ersten Halbzeit die erwartete Defensivschlacht zwischen den Giants und den Packers. Nur zwei Field Goals gelangen den Gästen aus New York ehe Green Bays Quarterback Aaron Rodgers das Zepter übernahm. Innerhalb von nur zwei Minuten zauberte der 33-Jährige zwei Touchdowns auf das Feld.

In der Pocket den Gegner austanzend fand er kurz vor der Two-Minute-Warning Davante Adams an der rechten Außenlinie. Nach diesem 35-Yard-Pass suchte er abermals in der Pocket nach einem passenden Ziel und fand erneut Adams. Touchdown für die Packers, Kicker Mason Crosby trifft den Extrapunkt und plötzlich führte Green Bay 7:6. Mit knapp 2:20 Minuten auf der Uhr hatten die Giants den Ball, doch die Packers holten ihn sich zurück. Den Punt der New Yorker trug Micah Hyde an die 20 Yard-Linie der...

Aaron Rodgers zeigte gegen die Giants erneut ein starkes Spiel und sicherte den Green Bay Packers das Weiterkommen.

Aaron Rodgers zeigte gegen die Giants erneut ein starkes Spiel und sicherte den Green Bay Packers das Weiterkommen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Giants
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: