Eagles auch in Offseason beschäftigt

Brian Dawkins im Kreis der Hall of Fame FinalistenBei den Philadelphia Eagles geht es nach dem Saisonende verständlicherweise etwas ruhiger zu als bei den noch in den Playoffs aktiven Teams. Trotzdem gab es in dieser Woche einige – auch erfreuliche – Nachrichten zu vermelden.

Zunächst nahm man fast alle Spieler der Practice Squad erneut unter Vertrag: Linebacker Don Cherry, Tight End Anthony Denham, Guard Darrell Green, Cornerback Aaron Grymes, Wide Receiver Marcus Johnson, Center Aaron Neary, Defensive Tackle Aziz Shittu und Wide Receiver David Watford durften sich über eine Verlängerung ihrer Arbeitspapiere freuen.
Einzig Quarterback Aaron Murray, der die ersten beiden Jahre seiner Karriere in Kansas City verbracht verbracht hatte, wo er im Draft 2014 in der 5. Runde verpflichtet worden war, wurde noch nicht verlängert.

Auch rund um den Coaching Staff gibt es Neuigkeiten: nachdem die New York Jets unter anderem ihren Offensive Coordinator gefeuert hatten, wurde zunächst von Adam Caplan (ESPN) vermeldet, dass Eagles Quarterbacks Coach John DeFilippo ein Kandidat für den freien Posten sein könnte. DeFilippo war im ersten...

Brian Dawkins im Kreis der Hall of Fame Finalisten

Brian Dawkins im Kreis der Hall of Fame Finalisten (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: