Cowboys in der Bye Week

Randy Gregory gesperrt - schon wiederAuch wenn die Dallas Cowboys ihre verdiente Bye Week genießen und entspannt den Gegner für die Divisional Round nächste Woche beobachten können, so reißen die Nachrichten rund um Americas Team nicht ab.

Defensive End Randy Gregory wurde jetzt doch erneut von der NFL gesperrt – und zwar für die anstehenden Playoffs sowie die komplette Saison 2017. Ein schwerer Schlag für den Pass Rusher und die Cowboys, allerdings kam die Suspendierung nicht gänzlich unerwartet.

Die Gerüchte, dass Gregory, der für zwei separate nicht bestandene Drogentests sowieso schon 14 Spiele der aktuellen Runde gesperrt war, erneut aussetzen muss, gibt es schon seit einiger Zeit. Allerdings hatte er Einspruch gegen die neue Suspendierung eingelegt und sogar seinen Berater gewechselt in der Hoffnung, die Playoffs spielen zu können.

Daraus wird jetzt nichts. Seine Auftritte in den letzten beiden Saisonspielen gegen Detroit und Philadelphia – wo er seinen bislang einzigen Karrieresack in zwei Jahren verbuchen konnte – werden vorerst die einzigen bleiben.

Es sieht so aus, als ob sich die Cowboys bei...

Randy Gregory gesperrt - schon wieder

Randy Gregory gesperrt - schon wieder (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: