Drei neue Running Backs

Hermann Ejrich wechselt aus Bade Mergentheim nach Schwäbisch Hall.Neun Neuzugänge für die Saison 2017 konnten die Schwäbisch Hall Unicorns bereits vor dem Jahreswechsel vermelden. Nun kommen drei Spieler dazu, die allesamt die Haller Offense verstärken sollen: Die Running Backs Maurice Schüle (Holzgerlingen) und Oleksandr Iatsenko (Kiew) sowie Receiver Hermann Ejrich (Bad Mergentheim) wechseln nach Hall.

Vom Landeliga-Meisterteam des Bad Mergentheim Wolfpack wechselt der 26-jährige Receiver Hermann Ejrich zu den Unicorns. Mit 17 begann Ejrich mit dem Footballsport in der Jugend der Crailsheim Titans. 2011 wechselte er nach Bad Mergentheim und wurde dort zunächst vor allem als Receiver und Kick Returner, gelegentlich aber auch als Defensive Back eingesetzt. In den Jahren 2015 und 2016 agierte er als Quarterback beim Wolfpack und holte für sein Team in beiden Jahren als Topscorer die Ligameisterschaft.

Running Back Maurice Schüle ist 20 Jahre alt und kommt von den Regionalligisten Holzgerlingen Twister nach Schwäbisch Hall. Schüle startete seine Footballkarriere 2007 im Flag-Programm der Twister mit dem er 2010 deutscher Vizemeister wurde....

Hermann Ejrich wechselt aus Bade Mergentheim nach Schwäbisch Hall.

Hermann Ejrich wechselt aus Bade Mergentheim nach Schwäbisch Hall. (© Olga Kurakin / Bad Mergentheim Wolfpack)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schwäbisch Hall Unicorns
Stuttgart Surge
Crailsheim Praetorians
Heute vor 14 Jahren
Ostalb Highlanders
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: