Drei neue Running Backs

Hermann Ejrich wechselt aus Bade Mergentheim nach Schwäbisch Hall.Neun Neuzugänge für die Saison 2017 konnten die Schwäbisch Hall Unicorns bereits vor dem Jahreswechsel vermelden. Nun kommen drei Spieler dazu, die allesamt die Haller Offense verstärken sollen: Die Running Backs Maurice Schüle (Holzgerlingen) und Oleksandr Iatsenko (Kiew) sowie Receiver Hermann Ejrich (Bad Mergentheim) wechseln nach Hall.

Vom Landeliga-Meisterteam des Bad Mergentheim Wolfpack wechselt der 26-jährige Receiver Hermann Ejrich zu den Unicorns. Mit 17 begann Ejrich mit dem Footballsport in der Jugend der Crailsheim Titans. 2011 wechselte er nach Bad Mergentheim und wurde dort zunächst vor allem als Receiver und Kick Returner, gelegentlich aber auch als Defensive Back eingesetzt. In den Jahren 2015 und 2016 agierte er als Quarterback beim Wolfpack und holte für sein Team in beiden Jahren als Topscorer die Ligameisterschaft.

Running Back Maurice Schüle ist 20 Jahre alt und kommt von den Regionalligisten Holzgerlingen Twister nach Schwäbisch Hall. Schüle startete seine Footballkarriere 2007 im Flag-Programm der Twister mit dem er 2010 deutscher Vizemeister wurde....

Hermann Ejrich wechselt aus Bade Mergentheim nach Schwäbisch Hall.

Hermann Ejrich wechselt aus Bade Mergentheim nach Schwäbisch Hall. (© Olga Kurakin / Bad Mergentheim Wolfpack)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schwäbisch Hall Unicorns

Spiele Schwäbisch Hall Unicorns

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

18.05.

Kirchdorf Wildcats - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

08.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Saarland Hurricanes

17:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Rav. Razorbacks

17:00 Uhr

06.07.

Straubing Spiders - Schwäbisch H. Unic.

17:00 Uhr

13.07.

Potsdam Royals - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

20.07.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

27.07.

Schwäbisch Hall Unicorns - Kirchdorf Wildcats

17:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

07.09.

Schwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Schwäbisch Hall Unicorns
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: