Junioren Nationalmannschaft wird neu rekrutiert

WR # 8 Amon-Ra St. Brown und WR # 9 Osiris St. Brown während der letzten JEM 2015. Der AFVD teilt mit, dass am 12. Februar in Köln ein Sichtungscamp in der Bezirkssportanlage Chorweiler für die Jugendnationalmannschaft stattfindet.
 Ziel ist es, für die Europameisterschaftsqualifikation in den Niederlanden vom 2.- 4. Juni 2017 ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen.



Unter der Webseite http://www.meinewebtools.de/registrierung.htm
können sich interessierte Jugendspieler anmelden. Als verbindlicher Anmeldeschluß wird der 27. Januar 2017 genannt. Teilnahmeberechtigt sind Spieler des Jahrgangs 1998 und jünger, die sich zuvor auf der Anmeldewebsite registriert haben und die daraufhin durch den Coaching Staff zum Sichtungscamp eingeladen wurden.
Anmelden können sich grundsätzlich alle Spieler des Jahrganges 1998.
Für die Spieler der Jahrgänge 1999 und 2000 ist Grundvoraussetzung die Teilnahme am A- oder B Jugendländerturnier 2016. 
Hierfür gibt es drei Ausnahmen. Entweder konnte der Spieler aufgrund einer Verletzung nicht am Jugendländerturnier teilnehmen. Hier ist ein ärztliches Attest, dass dieses bestätigt, an...

WR # 8 Amon-Ra St. Brown und WR # 9 Osiris St. Brown während der letzten JEM 2015.

WR # 8 Amon-Ra St. Brown und WR # 9 Osiris St. Brown während der letzten JEM 2015. (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Nationalteam U19
GFL
4. Liga
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
3. Liga
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: