Seattle verpflichtet Hester

Devin Hester kehrt in die Playoffs zurückDevin Hester, einer wenn der Beste Returner in der Geschichte der NFL, wurde von den Seattle Seahawks für die Playoffs verpflichtet. Hester war am im Dezember von den Baltimore Ravens entlassen worden nachdem seine Produktion bei Punt Returns bei nur 7,2 Yards lag und noch schlimmer er fünf Mal den Ball fumbelte, wovon einer verloren ging. Bei 54 Kick-Returns sind dies fast 10 Prozent, eine extrem hohe Qoute.

Die Verpflichtung wurde für die Seattle SAeahawks nötig da ihr Pro-Bowl-Kick-Returner Tyler Lockett sich das Bein brach und diese Saison nicht mehr einsatzbereit ist.

Für Devin Hester ist dies nochmal eine tolle Chance, liegt doch sein letzter Einsatz in den Playoffs schon sechs Jahre zurück als er 2010 mit den Chicago Bears im NFC Championship Game stand.

Kavalirek - 04.01.2017

Devin Hester kehrt in die Playoffs zurück

Devin Hester kehrt in die Playoffs zurück (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: