Raiders auf der Suche nach dem Quarterback

Kann Connor Cook die Raiders führen?Mit 24:6 schlugen die Denver Broncos die Oakland Raiders. Für die Raiders verflogen damit die Chancen auf das spielfreie Wochenende zu Beginn der Playoffs, und wegen des gleichzeitigen Sieges der Kansas City Chiefs muss Oakland nun gleich wieder in der Wild-Card-Runde ran. Auswärts in Houston, was bei den Raiders in dieser Woche einiges an Diskussionsbedarf auslösen dürfte. Die Texans warten mit einer der stärksten Defense-Reihen der Liga auf die Raiders, die den etatmäßigen Quarterback Derek Carr ersetzen müssen.

Da war das Aufeinandertreffen mit den Broncos sicher eine gute Vorbereitung. Der Pass Rush der Broncos setzte dem Raiders-Angriff in der Tat schwer zu. Zwei Quarterback Sacks waren da allerdings noch eine glimpfliche Ausbeute. Selbst aber konnten die Raiders an der Linie wenig Druck auf den Gegner entfalten, was Broncos-QB Trevor Siemian seine Aufgabe erleichterte.

Für Denver war am Ende Devontae Booker bester Spieler. Booker verantwortete zwei Passfänge für 52 Yards Raumgewinn und einen Touchdown im zweiten Viertel, der mit dem 17:0 die Vorentscheidung brachte. Mit insgesamt drei Turnovers war der Angriff der Raiders für die Niederlage verantwortlich. Hier gibt es Gesprächsbedarf, auch deswegen weil Carr-Ersatzmann Matt McGloin selbst angeschlagen vom Platz musste, ohne sich vorher als fähiger Vertreter aufzudrängen. Die Partie wurde dann von Rookie Connor Cook zu Ende gespielt, der möglicherweise sein NFL-Debüt als Starter nun gleich in einem Playoff-Spiel geben könnte.

Auerbach - 03.01.2017

Kann Connor Cook die Raiders führen?

Kann Connor Cook die Raiders führen? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Denver Broncos - Oakland Raiders (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News Las Vegas Raiderswww.raiders.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen Las Vegas Raiders
Booking.com
Denver Broncos
Los Angeles Chargers
Kansas City Chiefs
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: