Mehr als nur ein Sieg

Hatte nicht seinen besten Tag: Redskins QB Kirk CousinsFür die New York Giants ging es beim Gastspiel in Washington eigentlich um nichts und doch um viel. Zum einen wollte das mit einer Wild Card schon für die Playoffs qualifizierte Team von Head Coach Ben McAdoo Selbstvertrauen für die Playoffs tanken, zum anderen aber auch dem Rivalen aus der NFC East die eigenen kleinen Chancen auf die Playoffteilnahme zunichte machen. Und beides sollte gelingen. Mit 19:10 siegten die Giants in Washington.

Spannend war die Partie auf jeden Fall und die Verteidigungsreihen beider Teams dominierten das Geschehen. Mit einem Field Goal von K Robbie Gould und einem Touchdown von RB Rashad Jennings gingen die Giants zur Pause mit 10:0 in Führung, ehe Washington mit Punkten von K Dustin Hopkins und TE Jordan Reed rund acht Minuten vor dem Ende ausglich. Doch die New Yorker konnten noch einmal nachlegen. Ein Field Goal von K Robbie Gould brachte die Giants knapp zwei Minuten vor dem Ende wieder in Führung, ein verzweifelter Versuch eines tiefen Passes von QB Kirk Cousins auf WR Pierre Garcon konnte CB Dominique Rodgers-Cromartie rund 75 Sekunden vor dem Ende abfangen.

Der anschließende Angriff der Giants brachte nichts ein und so bekamen die Redskins an der eigenen 6 Yard Linie 6 Sekunden vor dem Ende einen letzten Versuch. QB Kirk Cousins wirf einen Pass an die 15 Yard Linie, den TE Jordan Reed verliert. CB Trevin Wade sichert sich den freien Ball und trägt ihn über 11 Yards zum entscheidenden Touchdown zum 19:10 zurück und verhindert damit endgültig den Playoff-Einzug des NFC East Rivalen.

Schüler - 02.01.2017

Hatte nicht seinen besten Tag: Redskins QB Kirk Cousins

Hatte nicht seinen besten Tag: Redskins QB Kirk Cousins (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Washington Redskins - New York Giants (Getty Images)mehr News New York Giantswww.giants.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen New York GiantsSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
New York Giants
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: