Versöhnlicher Abschluss für Cincinnati Bengals

Das wras: Steve Smith hört auf.Nach einer ziemlich verkorksten Saison konnten die Cincinnati Bengals zum Abschluss noch einen klaren 27:10-Erfolg über die Baltimore Ravens feiern. Damit beenden sie die Saison mit 6 Siegen, 1 Unentschieden sowie 9 Niederlagen und verpassen zum ersten Mal seit sechs Jahren wieder die Playoffs.

Die Ravens machten es ihnen in dieser Hinsicht mit einer Bilanz von 8-8 gleich. Für beide erfolgsverwöhnten Organisation eine bittere Saison. In den letzten acht Jahren hatte die AFC North mehr Playoffteams gestellt also jede andere Division in der NFL. Doch diesmal bleiben nur die Steelers übrig.

Im Spiel selbst wirkten die Bengals weitaus motivierter, wohl auch deshalb, weil man sich anständig vom heimischen Publikum verabschieden wollte. Die Ravens dagegen wirkten konfus und teilweise regelrecht lustlos, untypisch für ein Team von Head Coach John Harbaugh. Und so nutzten die Bengals ihre Überlegenheit zu einer sicheren 20:3-Führung zur Halbzeit.

Die Bengals machten schon früh alles klar. Bengals-RB Rex Burkhead, der insgesamt 115 Yards Raumgewinn erlief, schloss bereits die erste...

Das wras: Steve Smith hört auf.

Das wras: Steve Smith hört auf. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Cincinnati Bengals
Pittsburgh Steelers
AFC North
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: