Chiefs siegen und bekommen frei

Chiefs Running Back Charcandrick West war in San Diego als Passempfänger sehr effektivChiefs siegen und bekommen frei

Die Kansas City Chiefs gewinnen mit 37:27 bei den San Diego Chargers. Durch die gleichzeitige Niederlage der Oakland Raiders in Denver, holen sie sich den Titel in der AFC West und sind nun der #2 Seed in der AFC hinter den New England Patriots. Das heißt in der Wildcard Runde haben sie spielfrei und in den Divisionals in jedem Fall ein Heimspiel.

Für die San Diego Chargers war es möglicherweise das letzte Heimspiel in San Diego. Noch ist nicht klar, ob und wann die Chargers nach Los Angeles ziehen, jedoch wurde es in den letzten Wochen immer wahrscheinlicher. San Diego beendet die Saison mit fünf Siegen und elf Niederlagen. Im NFL Draft 2017 werden sie, abgesehen von möglichen Trades, an siebter Stelle ziehen.

Es war ein durchaus launiges und offensives Spiel im Qualcomm Stadium. Den ersten Ballbesitz schloss die Heimmannschaft gleich mit drei Punkten von Kicker Josh Lambo ab. Nach dem Ausgleich von Cairo Santos wurde Geschichte geschrieben. Antonio Gates fing einen Touchdown Pass von Philip Rivers. Es war Nummer 111 und damit zog er mit...

Chiefs Running Back Charcandrick West war in San Diego als Passempfänger sehr effektiv

Chiefs Running Back Charcandrick West war in San Diego als Passempfänger sehr effektiv (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Kansas City Chiefs
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: