Alabama marschiert ins Endspiel

Bo Scarbrough erzielte zwei Touchdowns beim Sieg seiner Crimson TideDie Alabama Crimson Tide stehen erneut im National Championship Game. In einem lange Zeit ausgeglichenen Duell mit der #4, den Washington Huskies, setzte sich die Tide am Ende mit 24:7 durch. Somit erreichen sie nach dem letzten Jahr zum zweiten Mal in Folge das Endspiel. Die Defense war am Ende einmal mehr der Schlüssel zum Sieg.

Die beiden Punts, die die beiden ersten Drives der Teams beendeten, kennzeichneten das Spiel. Besonders JK Scott, der australische Punter der Tide trat sich besonders positiv hervor. Doch nach den Punts zur Eröffnung, ging Washington in Führung. Eine Serie über sechs Spielzüge schloss Quarterback Jake Browning mit einen Touchdown Pass auf Dante Pettis ab.

Das war allerdings das Ende der Herrlichkeit für die Huskies Offense. Jake Browning war konstant unter Druck und fand keine Lücken im Passspiel. Star Receiver John Ross wurde zwischenzeitlich in Dreifachdeckung genommen. Auch Running Back Myles Gaskin fand bei zehn Laufversuchen nur 34 Yards.

Der Angriff von Alabama führte das Team im Anschluss an den Rückstand direkt zum Ausgleich. Bo...

Bo Scarbrough erzielte zwei Touchdowns beim Sieg seiner Crimson Tide

Bo Scarbrough erzielte zwei Touchdowns beim Sieg seiner Crimson Tide (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Washington Huskies
Big 12
ACC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Independents
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: