Eigene Gesetze

QB John Wolford #10 (Wake Forest Demon Deacons)Dass die College Football Bowlseason oft ihre eigenen Gesetze kennt, zeigte auch der diesjährige Military Bowl in Annapolis. Wake Forest schlug Temple im Navy Memorial Stadion, dass auf dem 23. Platz der AP Rangliste zuletzt rangierte, mit 34:26 und rettete sich durch die Ziellinie, nachdem die Demon Deacons bereits mit 31:7 führten. Für das Team war es der erste Bowlgewinn seit 2011.

Den Owls gelang es während des Matches drei Minuten vor dem Schlußpfiff die Führung von Wake Forest auf 31:26 zu begrenzen. Wake Forest fand aber noch einmal durch John Armstrong eine passende Antwort. Er erlief einen 80 Yards Kickoff Return und Mike Weaver kickte ein Field Goal. Temple returnierte den Ball wiederum nach dem Kickoff bis zur eigenen 47 Yards Linie. Außerdem gelang ein neun-Yard-Pass, der allerdings in eine Sackgasse führte. Thomas Brown konnte einen weiteren Passerfolg abwehren und Duke Ejiofor setzte einen Tackle. Es folgte ein incomplete Pass und das fällige Turnover on downs.

Wake Forests Offense betrat in der Victory Formation das Spielfeld und kniete ab, um den Sieg für sich zu reklamieren. Brown wurde schließlich zum Military Bowl MVP für seine Defense Leistungen geehrt. Mit sieben Tackle und einem QB-Sack und einem erzwungenen Fumble avancierte er zum erfolgreichsten Defender und half mit, dass das Owls rushing Game eingegrenzt wurde.

Schlüter - 31.12.2016

QB John Wolford #10 (Wake Forest Demon Deacons)

QB John Wolford #10 (Wake Forest Demon Deacons) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Wake Forest Demon Deacons - Temple Owls (Getty Images)mehr News Temple Owlswww.owlsports.commehr News Wake Forest Demon Deaconswww.wakeforestsports.comSpielplan/Tabellen Temple OwlsSpielplan/Tabellen Wake Forest Demon Deacons
Booking.com
Wake Forest Demon Deacons
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: