Boston College gewinnt Quick Lane Bowl

Die Boston College Eagles hatten nach dem Spiel gut lachen.Im Quick Lane Bowl in Detroit gewannen die Boston College Golden Eagles (7-6) gegen die Maryland Terrapins (6-7) 36-30.

Die Eagles führten zur Halbzeit mit 16 Punkten. Zu Beginn des dritten Viertels konnte man die Führung sogar auf 23 Punkte ausbauen. Von da an übernahmnen die Terrapins die Kontrolle des Spiels. Die Eagles hatten Probleme den Vorsprung über die Zeit zu retten. Erst als es der Defensive gelang die Terps bei einem vierten Versuch zu stoppen, war das Spiel entschieden. Spielentscheidend war der wohl stärkste Defensivspieler, der gestern auf dem Platz stand - Harold Landry beendete mit einem Sack die Comeback Hoffnungen der Terps.

Zur Halbzeit führten die Eagles 29-13. Im ersten Viertel gelang Towles ein ansehnlicher 49 Yard Touchdown-Pass. Im zweiten Viertel fing Eagles QB Towles sogar ein Touchdown. Nach einem Reverse und Pass von Passsempfänger Jeff Smith erhöhten die Eagles mit einem 20 Yard Touchdown.

Die Terrapins legten in der Offensive einige Big Plays hin, doch vier Turnovers waren einfach zu viel. Alleine in der ersten Hälfte warf Terps QB Perry Hills eine Interception, verlor den Ball durch ein Fumble und musste zusätzlich gleich vier Sacks hinnehmen. Zu allem Überfluss mussten die Terps dann gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit erneut ein Turnover schlucken. Ty Johnson fumbelte in der Endzone und die Eagles sicherten sich den Ball.

Perry Hills brachte 15 seiner 35 Pässe für 229 Yards und zwei Touchdowns an. Ty Johnson erlief mit 15 Versuchen 159 Yards und zwei Touchdowns.

Für die Eagles brachte P. Towles 10 seiner 22 Pässe für 151 Yards und 2 Touchdowns an. Ihm unterlief eine Interception. Jon Hilliman erlief 79 Yards und einen Touchdown. Myles Willis erlief mit 2 Big Plays 74 Yards.

Bodenstein - 27.12.2016

Die Boston College Eagles hatten nach dem Spiel gut lachen.

Die Boston College Eagles hatten nach dem Spiel gut lachen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Boston College Eagles - Maryland Terrapins (Getty Images)mehr News Boston College Eagleswww.bceagles.commehr News Maryland Terrapinswww.umterps.comSpielplan/Tabellen Boston College EaglesSpielplan/Tabellen Maryland Terrapins
Booking.com
Boston College Eagles
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: