Kantersieg für Patriots, Chaos für die Jets

Jets DE Sheldon Richardson ist sich um den Zustand des Teams mit WR Brandon Marshall uneinsDass es zu Weihnachten Geschenke gibt, ist eine nette Tradition. Aber mit so einem Geschenk hatten die Anhänger der New England Patriots und das Team sicher nicht gerechnet. Mit 41:3 wurde AFC East Rivale New York Jets auswärts im MetLife Stadium bezwungen, schon zur Halbzeit hatten die Jets den Sieg an die Gäste verschenkt, denn es stand 0:27.

Die beiden Tight Ends Martellus Bennet und Matt Lengel, sowie RB James White sorgten für die Touchdowns in der ersten Hälfte, während K Stephen Gostkowski zweimal traf. Bei den Jets klappte einmal mehr nichts. Im ersten Viertel kassierte QB Bryce Petty mehr Sacks (2) und Interceptions (1) als dass er Pässe an den Mann brachte (0/3), bevor er zu Beginn des zweiten Viertels verletzt vom Platz musste und QB Ryan Fitzpatrick wieder aufs Feld durfte. Mit einem 0:13 Rückstand konfrontiert gelang es ihm sein Team über das Feld zu führen, ehe K Nick Folk die ersten Punkte für das Heimteam aus 34 Yards verpasste. Gleich der nächste Pass von Fitzpatrick landete in den Händen von Patriots CB Erik Rowe, Brady nutzte diese Chance, bediente kurz darauf TE Matt Lengel zum 0:20, kurz vor der Pause erhöhte er mit einem Pass auf RB James White auf 27:0.

Nach der Pause erhöhte RB LeGarrette Blount auf 34:0, bevor CB Malcolm Butler mit seiner zweiten Interception des Tages - 17. dieser Saison für Fitzpatrick - den nächsten Angriff der Jets stoppte. Erneut schlugen die Patriots Kapital aus diesem Ballverlust und wieder war es Blount, der unter der Leitung von Backup-QB Jimmy Garoppolo nun den Touchdown zum 41:0 markieren durfte. Nicht mehr als Makulatur war am Ende das Field Goal von K Nick Folk zum 3:41 Endstand aus Sicht der Jets gegen den Erzrivalen der AFC East.

Unruhe gab es nach dem Spiel bei den Jets, denn der Frust bei den Spielern saß tief. So deutete DE Sheldon Richardson an, dass nicht alles in Ordnung im Jets-Team sei. Angesprochen auf Kommentare von WR Brandon Marshall, dass das Team sich schämen solle für den Auftritt, erwiderte Richardson, dass Marshall vor allem damit beginnen solle, ging aber nicht weiter ins Detail. Für die Fans des Teams sicher keine gute Nachricht, froh kann man sein, wenn diese Saison vorüber ist. Oder wie die Spötter es schon formulieren: J - E - T - S: Just End This Season...

Schüler - 25.12.2016

Jets DE Sheldon Richardson ist sich um den Zustand des Teams mit WR Brandon Marshall uneins

Jets DE Sheldon Richardson ist sich um den Zustand des Teams mit WR Brandon Marshall uneins (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New England Patriots - New York Jets (Getty Images)mehr News New England Patriotswww.patriots.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New England PatriotsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New England Patriots
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: