Hilltoppers siegen unter Interim Holt

Anthony Wales lief für 245 Yards und drei Touchdowns.Der Boca Raton Bowl war das einzige Spiel für Nick Holt als Cheftrainer von Western Kentucky. Der bisherige Coach Jeff Brohm verließ die Universität vor Kurzem Richtung Purdue und es wurde bereits bekannt, dass Mike Sanford, Offensive Coordinator von Notre Dame, ihn in der nächsten Saison ersetzen wird.

Besser hätte es aber für den Interimscoach nicht laufen können. Die Hilltoppers Offense war nicht aufzuhalten und überbrückte 598 Yards, um einen 51:31-Sieg über Memphis zu sichern. Besonders Anthony Wales wusste zu überzeugen, der Running Back lief für 245 Yards und drei Touchdowns. Der Quarterback Mike White legte noch 336 Yards und drei Touchdowns durch die Luft nach. So war es nicht überraschend, dass Holt zum Schluss zufrieden war: "Ich habe den Jungs erzählt, dass die letzten zwei Wochen die schönsten meines Footballlebens waren."

Western Kentucky hatte sich bis zur Mitte des dritten Viertels eine deutliche 41:17-Führung herausgespielt, erst dann fanden die Tigers mit zwei Touchdowns wieder etwas in die Partie zurück. Riley Ferguson passte für 372 Yards und fand vier Mal die Endzone, doch es war nicht genug.

Die erste Saison unter Coach Mike Norvell darf in Memphis jedoch trotzdem als Erfolg abgebucht werden. Norvell ist erst der dritte Trainer der Teamgeschichte, der mit einer positiven Bilanz startete - die Tigers gewannen dieses Jahr letztlich acht Spiele. Für die Hilltoppers war das Jahr sowieso erfreulich, der Baco Raton Bowl ist der dritte Bowl-Sieg in den letzten drei Jahren. Für das kommende Jahr dürfen sie sich auf ein neues Trainerregime freuen.

Kai Weiß - 21.12.2016

Anthony Wales lief für 245 Yards und drei Touchdowns.

Anthony Wales lief für 245 Yards und drei Touchdowns. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Western Kentucky Hilltoppers - Memphis Tigers (Getty Images)mehr News Memphis Tigerswww.gotigersgo.commehr News Western Kentucky Hilltopperswww.wkusports.comSpielplan/Tabellen Memphis TigersOpponents Map Memphis TigersSpielplan/Tabellen Western Kentucky HilltoppersOpponents Map Western Kentucky Hilltoppersfootball-aktuell-Ranking College
USA erleben
Memphis Tigers

Spiele Memphis Tigers

01.09.

Memphis Tigers - Louisiana-Monroe Warhawks

37

:

29

16.09.

Memphis Tigers - UCLA Bruins

48

:

45

24.09.

Memphis Tigers - Southern Illinois Salukis

44

:

31

30.09.

Georgia State Panthers - Memphis Tigers

abgesagt

01.10.

Central Florida Knights - Memphis Tigers

40

:

13

07.10.

Connecticut Huskies - Memphis Tigers

31

:

70

14.10.

Memphis Tigers - Navy Midshipmen

30

:

27

20.10.

Houston Cougars - Memphis Tigers

38

:

42

28.10.

Memphis Tigers - Tulane Green Wave

56

:

26

04.11.

Tulsa Golden Hurricane - Memphis Tigers

14

:

41

18.11.

Memphis Tigers - SMU Mustangs

66

:

45

25.11.

Memphis Tigers - East Carolina Pirates

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Memphis Tigers

Fresno State Bulldogs - Boise State Broncos

49.4 % favorisieren die Boise State Broncos

Kentucky Wildcats - Louisville Cardinals

50.6 % glauben an den Sieg der Louisville Cardinals

Syracuse Orange - Boston College Eagles

56.5 % sehen als Sieger die Syracuse Orange

UCLA Bruins - California Golden B.

55.3 % sind überzeugt von den UCLA Bruins

Navy Midshipmen
Temple Owls
Independents
Independents
American Athletic
American Athletic

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Alabama Crimson Tide

2

Clemson Tigers

3

Georgia Bulldogs

4

Auburn Tigers

5

Ohio State Buckeyes

6

Penn State Nittany Lions

7

Miami Hurricanes

8

Oklahoma Sooners

9

Notre Dame Fighting Irish

10

Wisconsin Badgers

Georgia Bulldogs

TCU Horned Frogs

Ohio State Buckeyes

Texas Longhorns

Louisville Cardinals

Miami Hurricanes

Georgia T. Yellow Jackets

Syracuse Orange

Oklahoma State Cowboys

West Virginia Mountaineers

zum Ranking vom 19.11.2017
SEC
ACC
Pac 12
Big Ten
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE