Michel Daum wiedergewählt

Das Team von Michel Daum wurde mit 63,5 Prozent wiedergewählt. Der französische Footballverband FFFA hat am 10. Dezember seine Jahreshauptversammlung veranstaltet und sich sein neues, aus 19 Personen bestehendes, Präsidium gewählt. Von 794 abgegebenen Stimmen (861 wären maximal möglich gewesen), erhielten die Kandidatinnen und Kandidaten der Mannschaft um den bisherigen Präsidenten Michel Daum genau 504 Stimmen. 67 Stimmen enthielten sich und 290 Stimmen waren ungültig, gar nicht ausgefüllt oder mit Nein-Stimmen versehen.

Zum zukünftigen FFFA - Präsidium gehören somit:

Michael Daum – Präsident
Franck Lacuisse - Schatzmeister
Brigitte Schleifer – Generalsekretärin
Lionel Lacaze – Vizepräsident
Christophe Briolin – Vizepräsident
Juan Perez-Canto – Vize–Generalsekretär
Karen Cappiello – Vize-Schatzmeisterin

weitere Beisitzer:
Gilles Vigne
Philippe Groell
Valérie Amiard
Volny Moget
Paul Durand
Mathieu Brugiere
Mélissa Signor
Jean-Pierre Trochet
Jean-Pierre Hinck
Elisabeth Larello
Jacques Rouaud
Benoît Sirouet

Wie der Verband FFFA ferner mitteilte, wurde der französische American Football in diesem Jahr aus dem so genannten Bürgerentwicklungsfonds mit 45000 Euro unterstützt. Insgesamt konnten damit 38 Projekte von französischen Footballclubs gefördert werden. Im Jahr 2015 wurden noch 40 Projekte gefördert, die Gesamtsumme war aber kleiner. Didier Sempey, verantwortlich für die Projekte im französischen Verband, wird in Kürze die Vereine über die neuen Förderungsmöglichkeiten im neuen Jahr informieren.

Schlüter - 19.12.2016

Das Team von Michel Daum wurde mit 63,5 Prozent wiedergewählt.

Das Team von Michel Daum wurde mit 63,5 Prozent wiedergewählt. (© FFFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Frankreichwww.fffa.orgSpielplan/Tabellen FrankreichLeague Map FrankreichClub Map Frankreich
Frankreich

Aktuelle Spiele Frankreich

16.03.

Rouen Leopards - Thonon Black Panthers

34

:

34

16.03.

La Courneuve Flash - Tours Pionniers

20

:

0

16.03.

Toulouse Ours - Nice Dauphins

9

:

20

16.03.

Marseille Blue Stars - Aix-en-Prov. Arg.

34

:

6

17.03.

Grizzlys Catalans - Cannes Iron Mask

45

:

7

17.03.

Saint-Ouen Cougars - Asnieres Molosses

6

:

41

Spielplan/Tabellen Frankreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: