Sanders und Wolves überrollen UCF

Blake Andersons Arkansas State Red Wolves haben den Cure Bowl gegen Central Florida gewonnen.In seinem letzten College-Spiel wollte Kendall Sanders noch einmal sein ganzes Können unter Beweis stellen. Zwei Jahre hatte er bei den Texas Longhorns dank eines Prozesses wegen eines sexuellen Übergriffs, in dem er letztes Jahr freigesprochen wurde, verpasst. Daraufhin wechselte er an die Arkansas State University - doch auch dort kam er nicht so richtig in Gang.

Gestern war von seinen Schwierigkeiten nichts mehr zu sehen. Im Autonation Cure Bowl dominierte der Wide Receiver gegen Central Florida und sicherte mit 127 Yards und drei Touchdowns den 31:13-Sieg über die Knights.

Arizona State erwischte einen explosiven Start und führte nach einem Viertel schon 17:0, nachdem ein Punt geblockt wurde und der Ball für den Touchdown aufgehoben wurde und später der Quarterback Justice Hansen seinen Lieblings-Receiver erstmals über zwölf Yards fand.

Im zweiten Viertel kam UCF endlich ebenfalls ins Spiel und erzielte zehn Punkte, um auf sieben Punkte Rückstand zu verkürzen. Doch nach der Pause nahmen Hansen und Sanders wieder das Spiel in die Hand und fanden sich über 75 Yards für das 24:10. Mit noch 14:54 Minuten auf der Uhr kam es dann durch einen 17 Yard Touchdown-Pass von Hansen zu - natürlich - Sanders zur frühzeitigen Entscheidung.

Scott Frosts erste Saison bei Central Florida endet so mit einer 6:7-Bilanz. Können sich der Quarterback McKenzie Milton und die Secondary jedoch etwas verbessern, ist im nächsten Jahr deutlich mehr möglich. Arkansas State darf das Jahr 2016 derweil mit einer 8:5-Bilanz als Erfolg verbuchen.

Kai Weiß - 18.12.2016

Blake Andersons Arkansas State Red Wolves haben den Cure Bowl gegen Central Florida gewonnen.

Blake Andersons Arkansas State Red Wolves haben den Cure Bowl gegen Central Florida gewonnen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arkansas State Red Wolveswww.astateredwolves.commehr News Central Florida Knightswww.ucfathletics.comSpielplan/Tabellen Arkansas State Red WolvesSpielplan/Tabellen Central Florida Knights
Booking.com
Arkansas State Red Wolves
Arkansas State Red Wolves
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: