Collins zu Temple

Die Temple Owls gewannen die AAC in diesem Jahr.Die Temple University in Philadelphia hat angekündigt, Geoff Collins zu ihren neuen Head Coach zu küren. Collins arbeitete zwei Jahre lang als Defensive Coordinator bei den Florida Gators. Für Temple erscheint die Verpflichtung als ein Glücksgriff. Collins besitzt eine über 20-jährige Berufserfahrung und coachte bereits bei Mississippi State, Florida International und bei Western Carolina. Bei den Crimson die war er ein Jahr als Director "Player Personnel" tätig und bei Georgia Tech als Recruiting Coordinator. Bisher hat der Trainer 16 Footballspieler zur NFL geführt.

Die Owls schloßen die reguläre Saison 2016 mit einer 10-3 Bilanz ab und gewannen die American Athletic Conference. Ein Conference Gewinn gelang zuletzt 1967. Temple wird seine erfolgreiche Spielzeit mit der Teilnahme am Military Bowl abschließen und spielt am 27. Dezember gegen Wake Forest. Collins folgt Matt Rhule, der inzwischen zum Head Coach von Baylor ernannt wurde.

Schlüter - 15.12.2016

Die Temple Owls gewannen die AAC in diesem Jahr.

Die Temple Owls gewannen die AAC in diesem Jahr. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Temple Owlswww.owlsports.comSpielplan/Tabellen Temple Owls
Booking.com
Temple Owls
Deutschland
Deutschland
NFL
Heute vor zehn Jahren
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: