Güzel und Philippi auch nach Kiel

# 5 DE Okan Güzel (Hamburg Huskies)Die Kiel Baltic Hurricanes freuen sich über weitere Verstärkung. Okan Güzel und Victor Philippi schließen sich den Canes an und stehen in 2017 für die Kieler Defense auf dem Platz. Defensive End Okan Güzel gehörte in den letzten vier Jahren zu den Eckpfeilern der Verteidigung der Hamburg Huskies. Defensive Back Victor Philippi feierte in der vergangenen Saison sein GFL-Debut mit den Schlittenhunden.

"Wir freuen uns sehr, die beiden an Bord zu haben. Okan ist ein starker Defensive End und hungrig den nächsten Entwicklungsschritt zu machen. Victor ist sehr athletisch und talentiert", sagt Hurricanes Head Coach Marcus Herford über die beiden Neuzugänge.

"Ich wollte einen neuen Schritt wagen", so Okan Güzel, "Ich möchte auf höherem Level spielen, möchte mit dem Team um den German Bowl kämpfen. Ich kenne viele Kieler bereits und freue mich darauf, mit ihnen und den Jungs, die mit mir wechselten, in der GFL anzugreifen. Persönlich ist mein Ziel die Nationalmannschaft, für die ich mich mit meinen Leistungen in 2017 empfehlen will."

Der 23-jährige...

# 5 DE Okan Güzel (Hamburg Huskies)

# 5 DE Okan Güzel (Hamburg Huskies) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes
Lübeck Cougars
Hamburg
Nordrhein-Westfalen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: