Ausgeträumt

QB Bryce Petty soll nun die restlichen vier Spiele für die Jets als Starter auflaufenFür die New York Jets hieß das Saisonziel nur eins: Playoffteilnahme. Nachdem das Team im vergangenen Jahr dank einer Niederlage am letzten Spieltag bei den Buffalo Bills und einem Sieg der Pittsburgh Steelers dann doch nur in den Playoffs zugucken musste, hatte man sich fest vorgenommen es dieses Jahr besser zu machen. Doch daraus wurde nichts: mit 10:41 unterlag man im heimischen MetLife Stadium den Indianapolis Colts und darf nun vier Spieltage vor dem Saisonende schon den Urlaub planen.

Dabei kamen gleich mehrere Dinge zusammen. Zum einen scheinen die Indianapolis Colts um ihren Superstar QB Andrew Luck endlich wieder ihren Rhythmus zu finden. Fast mechanisch und effektiv wie ein Uhrwerk nahmen sie die sonst so gefürchtete Defensive des Gegners auseinander. Alleine Luck erzielte vier Touchdowns. Das Spiel begann er mit sechs hintereinander an den Mann gebrachten Pässen, zweimal hieß der Empfänger Dwayne Allen, der den Ball zweimal in die Endzone trug. Zur Halbzeit hatte Luck genauso viele Touchdowns auf dem Konto wie unvollständige Pässe (3) und die Colts führten mit 24:3...

QB Bryce Petty soll nun die restlichen vier Spiele für die Jets als Starter auflaufen

QB Bryce Petty soll nun die restlichen vier Spiele für die Jets als Starter auflaufen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Jets
AFC North
AFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: